27 Jan
Zweite mit guter Antwort auf den schwachen Auftritt in Ottobeuren
Auch die Zweite hatte am Sonntag Abend ihre Premiere im Pantherkäfig.

12 Jan
TV Immenstadt - Eichenauer SV II 29:25
Die Vorzeichen/Aussichten für die zweite waren schon mal besser...
... Mit 9 Mann, davon 7 Feldspieler, machten sich die Starzelbacher auf zur langen Fahrt ins winterliche Immenstadt. Gedanken an die Heimfahrt (bedingt durch den anhaltenden Schneefall) wurden beiseite gestellt stattdessen wollte man den Gastgebern zeigen das man zwar mit einem kleinen aber feinen Kader angereist war.
Nach Anpfiff konnte Immenstadt 2 Tore vorlegen die Thomas Steinherr mit einem Doppelschlag ausglich. Immenstadt legte vor doch Eichenau gelang jeweils der umgehende Ausgleich. Jetzt standen die Gäste stabil in der Abwehr und konnten mit einem 4:0 Lauf mit 5:8 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hielten die Starzelbacher mit schönen Angriffszügen den 3 Tore Vorsprung.
Insbesondere die rechte Angriffshälfte überzeugte. Thomas Steinherr und Florian Bosch führten Eichenau von rechts mit Erfolg auf. Dem stark und spielfreudig aufspielenden Florian Bosch gelangen neben seinen eigenen Toren wunderschöne Zuspiele an den Kreis die Kapitän Daniel Lauer sicher verwertete. Dies führte zu Erstaunen und Ärger auf der Bank der Gastgeber die offensichtlich nicht mit dem hartnäckigen Widerstand der Gäste gerechnet hatten. So gingen die Gäste mit einer verdienten Führung von 13:16 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild. Eichenau war der Kräfteverbrauch nun anzumerken. Immenstadt hingegen konnte durch seine volle Bank den Schlüsselspielern wertvolle Pausen genehmigen.
Für die Gäste wurde es nun richtig schwer. Zwar gelang es dem das Angriffsspiel klug leitenden Christoph Handelshauser sich und seine Mitspieler immer noch gut in Szene zu setzen aber nun wurden die Würfe etwas weniger präzise und insofern konnte der Hüter der Heimmannschaft jetzt seinem Team mehr Unterstützung geben.
Bis in die Schlussviertelstunde hinein gelang es den tapferen Eichenauern ein Unentschieden zu halten dann waren die letzten Körner aufgebraucht. Immenstadt kam jetzt zu einfachen Toren und konnte letztlich das Spiel mit 29:25 für sich entscheiden.
Fazit:
Eichenau überzeugte mit einem engagierten und starken Auftritt muss sich aber letztlich aufgrund der zahlenmäßigen Unterlegenheit den Gastgebern beugen.
27 Jan
Auch die Zweite hatte am Sonntag Abend ihre Premiere im Pantherkäfig.
19 Jan
Mit erfreulicherweise dann noch noch gutem Kader machten sich die Starzelbacher auf die Fahrt nach Ottobeuren.
15 Dez
Der Zweiten gelingt im Abschiedsspiel von Yannick Schweitzer und Paul Scharf ein überzeugender 33:25 Sieg gegen Waltenhofen.
01 Dez
Am späten Abend trafen die Starzelbacher auf die Gäste aus Mindelheim.